StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abwesenheitsliste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Bloody Council


Bloody Council



Abwesenheitsliste Vide
BeitragThema: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMo Dez 15, 2014 11:08 pm

Abwesenheitsliste
Jeder von uns besitzt ein Reallife und hat nicht immer 24/7 Zeit zu posten, das ist verständlich. Doch solltet ihr einmal länger als zwei Wochen nicht posten können, würden wir als Team und User darum bitten, euch im entsprechenden Thema abwesend zu melden. Doch auch dabei gibt es Grenzen. Maximal könnt ihr euch vier Wochen am Stück abwesend melden, was nicht daran liegt, dass wir keine Leichen haben möchten, aber um Plays nicht unnötig lange aufzuhalten ist dies die beste Lösung, zumal jeder ein Recht darauf hat seinen Charakter weiterzuentwickeln.

WER:
WELCHE CHARAKTERE SIND BETROFFEN:
WIE LANGE:
DARF ÜBERSPRUNGEN WERDEN:
WILLST DU NOCH IRGENDWAS MITTEILEN?:

Code:
WER:
WELCHE CHARAKTERE SIND BETROFFEN:
WIE LANGE:
DARF ÜBERSPRUNGEN WERDEN:
WILLST DU NOCH IRGENDWAS MITTEILEN?:

Nach oben Nach unten
https://childrenofthedamned.forumieren.com
 

Abwesenheitsliste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-