StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Los Angeles

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Teamaccount


Gast
avatar



BeitragThema: Los Angeles   Fr März 27, 2015 7:18 pm



“Wir haben alle was zu verbergen, oder? Von dem Moment an, an dem wir aufwachen und in den Spiegel sehen, biegen wir uns die Wirklichkeit zurecht. Zieh den Bauch ein! Färb dir die Haare! Nimm den Ehering ab! Warum auch nicht? Was soll schon groß passieren? Was wär‘n die Konsequenzen? Mal ganz ehrlich? Man sagt: "Ich bin auch nur ein Mensch." Und alles ist vergeben und vergessen. Aber was ist, wenn irgendeine grausame Laune des Schicksals dich zu etwas anderem macht? Zu etwas ganz anderem? Wer vergibt dir dann? Jeder Mensch verbringt den ein oder anderen Abend auf der dunklen Seite und bereut es danach. Aber was ist, wenn man nur auf dieser dunklen Seite existiert? Wir wollen nur das, was auch ihr wollt. Eine Chance zu leben. Zu lieben. Wir sind in dieser Hinsicht gar nicht so verschieden. Und so bemühen wir uns also und manchmal scheitern wir. Aber wenn du etwas anderes bist, ein Monster zum Beispiel, dann sind die Konsequenzen schlimmer. Viel schlimmer. Ihr erwacht aus eurem Alpträumen. Wir nicht.”
“Es gibt einen Grund, weshalb Monster sich unter dem Bett verstecken. Wir haben mehr Angst vor euch als ihr vor uns habt. Dieser Gesichtsausdruck, dieser Schrei auf euren Lippen, wenn ihr uns irgendwann doch seht... Das reicht, um alles Menschliche, das wir einmal hatten, ausblenden zu können. Es ist dieser Rest Menschlichkeit, der uns aus unserem Versteck, direkt vor eure Augen treibt. Denn sogar ein Monster kann im Dunkeln Angst haben.”
“Das einzig Beständige im Leben ist das Prinzip der Veränderung. Die menschliche Rasse erfindet sich ständig neu. Wenn wir es uns im Ozean bequem gemacht haben, wollen wir an Land. Und wenn wir uns dort ans Kriechen gewöhnt haben, wollen wir auf zwei Beinen stehen. Aber unser Instinkt sagt uns, dass wir uns Veränderungen widersetzen müssen. Also finden wir dafür ein hübsches Wort wie "Evolution" und hoffen, dass diese bittere Pille dann leichter zu schlucken ist. Denn Veränderungen ist es egal, ob du sie liebst oder hasst. Veränderungen sind Naturgewalten. Widerstand ist zwecklos. Und man kann sich ihnen nicht entziehen.”
“Es hätte nicht funktionieren dürfen. Aus mehreren Gründen nicht. Aber für einen kleinen, kostbaren Moment, hat es funktioniert, oder? Und ich habe mich wie ein Mensch gefühlt. Lebendig. Aber du hattest recht. Ein Geheimnis macht alles kaputt. Es ist wie Säure, schwer und ätzend. Es ist eine lange Geschichte und das meiste davon ist unglaublich, aber es wird Zeit, dass du die Wahrheit erfährst. Denn jetzt habe ich nichts mehr zu verlieren. Wenn ich nicht mehr da bin, sollst du zumindest wissen, was ich war. Ich möchte, dass du weißt, wie wichtig du mir warst. Nichts anderes zählt mehr. Jetzt nicht mehr.”

# Regeln #Vergebene Avatare # Reservierungen
# Werbebereich # Gästebereich

Wir sind ein Mystery RPG ab 16+, wir besitzen einen ab 18+ Bereich (passwortgeschützt), wir spielen im sommer 2015 in der schönen Stadt Los Angeles/Kalifornien
spielbar sind:Bestien, Cops, Einwohner, Engel, Hunter, Hybride, Journalisten, Nephilim, Vampire und Wölfe

# Partner # Sister


Nach oben Nach unten
 

Los Angeles

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-