StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Bestätigung Thorns of Love

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Elena Mikaelson


Gast
avatar



BeitragThema: Bestätigung Thorns of Love   Mi Dez 24, 2014 6:00 pm


   

   

   Vampire Diaries - Thorns of Love


   
Storyline:

   *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

   Nach dem Tod ihrer Eltern leben Elena und Jeremy nun gemeinsam mit ihrer Tante Jenna in ihrem Elternhaus. Stefan taucht als neuer Schüler an deren Highschool auf und fasziniert Elena sofort. Im Laufe der Zeit wird aus ihnen ein glückliches Teenagerpaar. Doch eröffnet sich Elena später, wie es um Stefan wirklich steht. Denn dieser entpuppt sich als ein jahrhundertealter Vampir, welcher jedoch versucht, sich von Tierblut zu ernähren. Derweil erscheint der ältere Bruder Stefans, der ebenfalls ein Sklave Helios ist. Der große Unterschied zwischen den beiden Brüdern ist, dass Damon vor menschlichen Opfern nicht absieht, diese gar ausschließlich 'jagt'. Wie man sich denken kann, bringt dies jede Menge Ärger mit sich. Doch damit nicht genug: mit Elenas bester Freundin Bonnie und dem Geschichtslehrer Alaric gesellen sich auch eine Hexe und ein Vampirjäger in den Kreis des Paranormalen. Später findet Elena heraus, dass die Salvatore-Brüder so viel Interesse an ihr haben, weil sie das Ebenbild von Katherine Pierce ist, welche früher ein Verhältnis mit gleichermaßen beiden Brüdern hatte. Wenngleich diese nun mit anderen Vampiren in einer Gruft eingesperrt ist, zumindest sollte sie es sein. Viele Parteien haben das verlangen, diese Gruft zu öffnen, nicht nur um geliebte wieder zurück zu bekommen. Die verschlafene Kleinstadt Mysic Falls hat, nachdem die Gruft unter der alten Kirche wieder geöffnet wurde, ein ähnliches Vampir-Problem, wie zuvor schon 1864. Nur mit einem Unterschied: Nun sind die Vampire auf Rache aus und setzten alles daran ihre wohlverdiente Vergeltung zu bekommen. Der Gründerrat der Stadt lässt sich aber von den Blutsaugern nicht auf der Nase herumtanzen, mithilfe einer Erfindung von Elenas Urgroßvater wollen sie das Problem ein für alle Mal beseitigen. Es gelingt ihnen, doch das Unvorhergesehenes lässt bei einer solchen Aktion, nicht lange auf sich warten.

   *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

   Nachdem die Gruftvampire mit einigen Ausnahmen und aus, für den Gründerrat, unerklärlichen Gründen auch Bürgermeister Lockwood getötet wurden, gibt es keine Zeit, um aufzuatmen. Katherine ist wieder zurück und tötet beinahe Elenas leiblichen Vater John. Caroline liegt seit dem Unfall schwer verletzt im Krankenhaus, woraufhin Damon ihr sein Blut zu gibt, da sie ansonsten sterben würde. Katherine tötet Caroline, diese wird daraufhin zu einem Vampir.
   Damon bemerkt, dass Tyler und dessen Onkel Mason auch übernatürliche Kräfte haben, jedoch keine Vampire sind. Man erfährt, dass der Werwolffluch auf der Familie Lockwood liegt. Von Tyler erfährt Jeremy, dass Mason auf der Suche nach dem Mondstein war und Tyler ihm diesen gegeben hat. Mit Hilfe von Bonnie gelingt es Damon und Stefan Mason gefangen zu nehmen. Sie erfahren, dass Mason den Mondstein in einem Brunnen versteckt hat, um ihn später an Katherine weiterzugeben. Katherine rächt sich – wegen der Tötung Masons - indem sie Elena anruft und diese mit ansehen muss, wie ihre Tante Jenna sich unter Katherines Einfluss ein Messer in den Bauch rammt. Da Elena es nicht riskieren will, dass weitere Menschen, die sie liebt, verletzt werden, trennt sie sich von Stefan.
   Stefan, Damon, Bonnie, Caroline, Jeremy und Alaric schmieden einen Plan, wie sie Katherine töten wollen. Während eines Maskenballs bei den Lockwoods, gelingt es den Salvatores Katherine zu schwächen, sodass diese überwältigt werden kann und danach von Damon in der Gruft eingesperrt wird. Nach dem Maskenball wird Elena von den Vampiren Rose und Trevor entführt. Deren Plan ist es, Elena an Elijah auszuliefern, vor dem sie schon eine sehr lange Zeit auf der Flucht sind.

   *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

   Um seine Familie, wieder vereint zu wissen, befreit Elijah eben jene, ehe er von den Vampiren Rose und Trevor kontaktiert wird...

   *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

   500 Meilen von Mystic Falls entfernt in New Orleans regiert Marcel und seine Vampire die Stadt. Nach Davinas Verschwinden aus New Orleans schwört Klaus ehemaliger Schützling Rache, weil er vermutet, dass Elijah hinter allem steckt, da die junge Hexe Freundschaft für den Urvampir empfindet.

   *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
   Unser Rollenspiel, spielt ab der Serienfolge "Rose". Ab diesem Zeitpunkt spielen wir frei nach eigener Idee weiter.
   


   Facts:

   * Wir sind ein Vampire Diaries & The Originals RPG
   * FSK 18
   * In New Orleans nur nach freier Idee
   * Es sind noch viele Seriencharakter frei
   * Es sind auch ausgedachte Charakter erlaubt und gerne gesehen
   * Wir schreiben unsere eigene Story ab Serienfolge "Rose"
   * Das RPG wurde grade erst eröffnet
   * Wir spielen nach Ortstrennung
   * Das Inplay ist eröffnet
   * FSK 16 & FSK 18 sind vorhanden
   * Ebenso ist ein überleitendes Nebenplay ins Inplay
   * Sowie ein Off Topic - Nebenplay

   Links:

   Forum
   Regeln
   Wanted & Unwanted
   Wanne be?

   

   

Nach oben Nach unten
 

Bestätigung Thorns of Love

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-