StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Just You And Me

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Elena Gilbert


Elena Gilbert



Just You And Me Vide
BeitragThema: Just You And Me   Just You And Me EmptyDi Dez 16, 2014 10:20 pm


AND RIGHT BEFORE YOUR EYES
I'M BREAKING NO PAST



Elena ist eine wirklich fürsorgliche, freundliche und auch hilfsbereite Person die immer für ihre Familie, sowie für ihre Freude da ist. Egal ob sie sich für diese in Gefahr begeben muss. Wenn sie sich zwischen jemanden den sie liebt und sich selbst entscheiden müsste, würde ihr diese Wahl unglaublich leicht fallen. Die Wahl würde niemals auf sie selbst fallen. Und genau diese Einstellung macht sie zu einer unglaublich sturen und dickköpfigen jungen Frau, die ihren Willen durchsetzen will, um jemanden zu beschützen. Von jeher besitzt sie einen sehr ausgeprägten Beschützeinstinkt, welcher sie jedoch auch ein wenig leichtsinnig wirken lässt. Und eben jenen machen sich ihre Feinde auch gerne zu nutzen. Was das Gilbert Mädchen jedoch überhaupt nicht mag ist Schwäche zu zeigen, obwohl diese bloß ihre Menschlichkeit widerspiegelt, doch lässt dies darausschließen, dass man sie als eine taffe und mutige Persönlichkeit bezeichnen kann.

Nach dem Tod ihrer Eltern verlor sich die damals 17 jährige jedoch in trauer und begann sich zu verschließen. Sie glaubte wohl nie wieder die alte Elena werden zu können, doch ihre Freunde versuchen so gut sie können, ihr diesen gewissen Lebensinhalt wieder geben zu können.



NO REASONS WHY
JUST YOU AND ME


WER WIRD GESUCHT?
Gesucht wird der Vampir Stefan Salvatore. Er ist 162 Jahre alt, doch hat das Augenscheinliche Alter eines 17 Jährigen. Verwandelt wurde er 1864 von der Vampirin Katherine Pierce.

ABOUT YOU
Stefan Salvatore ist ein Vampir und der Bruder von Damon Salvatore. 1847 wurde er in Mystic Falls geboren und ist durch seine erste Liebe, Katherine Pierce, verwandelt worden. Er ist ein gutaussehender und charmanter, jedoch auch recht distanzierter junger Mann, der nach Mystic Falls zurückkam, als er dort Elena Gilbert entdeckte, die Katherine wie aus dem Gesicht geschnitten ist.

INPLAY PLÄNE
Nun was ist fürs Inplay geplant? Als erstes ist natürlich das Kennenlernen, danach möchte ich eigentlich gar nicht so viel vorgeben. Ich plane eher ungerne weit voraus, da es an sich doch viel spannender ist, wenn man es einfach auf sie zukommen lässt und sieht was sich ergibt. Das gleiche gilt fürs Punkto Pairing. Da wird zu beginn der ersten Staffel spielen, finde ich Stefan und Elena gemeinsam wirklich unglaublich episch, aber wichtig ist da natürlich auch, dass sie Chemie zwischen den Beiden Spielern stimmt, weshalb ich kein Pairing voraussetze.

SONSTIGES
Nun folgt noch ein wenig das übliche blabla.... ich gehöre ehrlicherweise nicht zu den Schnellpostern. Ich arbeite Vollzeit und daher erhält man eher selten von mir am gleichen oder Folgetag noch eine Antwort auf einen Post. Mit einer Woche kann man inetwa rechnen, aber Qualität geht doch bekanntlich auch vor Quantität. Meine normale Postinglänge liegt irgendwo zwischen 3000 und 5000 Zeichen, es kann durchaus auch mal mehr Zustande kommt, aber das ist ganz Postpartner abhängig. Wichtig wäre mir auch, dass der Charakter auch ohne Elena funktionieren kann, aber Erfahrungsgemäß sollte es da keine Schwierigkeiten geben, insbesondere, da es sich hier um einen Seriencharakter handelt. Ich würde mich jedenfalls riesig freuen, wenn sich jemand für Mister Salvatore finden würde!

Short Facts
• Wir sind ein Vampire Diaries & The Originals Board, dass im Jahre 2010 spielt, also zum Anfang der ersten Staffel Vampire Diaries.
• Von hier an wollen wir unsere eigene Geschichte aufbauen und suchen kreative Leute, die Spaß am Setting der Serie haben.
• Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und sind FSK 16 gerated.

AVATAR
Paul Wesley

CSB
Ja

Nach oben Nach unten

Juliet Caspari


Juliet Caspari



Just You And Me Vide
BeitragThema: Re: Just You And Me   Just You And Me EmptyMi Dez 17, 2014 11:38 am

IM CSB SEIT DEM 17.12.

Nach oben Nach unten
 

Just You And Me

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-