StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Something you take

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Juliet Caspari


avatar



BeitragThema: Something you take   Di Dez 23, 2014 12:07 pm


All along it was a fever
A cold sweat hot-headed believer

Zu Juliet:
Geboren im Jahre 1143 in Preußen als Adelige des Hauses Caspari hatte Juliet ein sehr gutes und erfülltes Leben. Die junge Frau war immer recht aufgeschlossen, tanzte durch die Gänge und zauberte jedem ein Lächeln auf die Lippen. Genauso Elijah im Jahre 1165. Für Juliet war Elijah ihre erste große Liebe und sie war vernarrt in den jungen, gutaussehenden Mann. Er änderte ihr Leben, nicht nur durch ihre Verwandlung. Er ließ sie stehen um seinem Bruder zur Seite zu stehen. Während dieser Jahre wurde die Blondine immer selbstbewusster und lernte mit sich im Reinen zu kommen, bis ein weiterer Verlust sie dazu trieb die Gefühle abzustellen. Erst seit Kurzem fühlt die äußerlich 23 Jährige wieder. Und nun erreichte sie die Nachricht, dass die Mikaelsons in New Orleans sind. Ein Hoffnungsfunke für sie, auch wenn sie ein wenig Angst vor Klaus hat.

Zu Elijah:
Zu seinen menschlichen Zeiten vor über 1000 Jahren lebte seine Familie in einem Dorf in dem Wald, der den heutigen Ort Mystic Falls umgibt. Nachdem sein Bruder Henrik getötet wurde, verwandelte Esther ihre Familie in Vampire und somit auch Elijah, um sie vor den benachbarten Werwölfen zu schützen. Gemeinsam mit seiner Familie stellte er sicher, dass die Weißeiche verbrannt wurde, da ein Pfahl aus ihrem Holz die Urvampire hätte töten können. Als Esther von Mikael angeblich getötet wurde, versprach er Klaus und seiner Schwester Rebekah, dass sie für immer zusammenbleiben und niemals einander betrügen würden.





It's not much of a life you're living
It's not just something you take


WER WIRD GESUCHT?
Gesucht wird Niklaus Mikaelson, der bei uns jedoch bisher nur ein Original ist. Noch ist seine Werwolfseite unterdrückt.

ABOUT YOU
Juliet über Klaus:
„Ich habe mich sehr in diesem Mann getäuscht. Ich dachte zuerst er wäre so charmant und freundlich wie Elijah, doch da lag ich mehr als nur falsch. Er war ein Monster. Er brachte meine gesamte Familie um und ich überlebte nur, weil Elijah mich vor im rettete. Woher ich weiß, dass er mich auch umbringen wollte? Ein paar Jahre später kamen Vampire, die nach mir suchten – und mich auch fanden. Im Auftrag von Klaus sollten sie mich töten. Naja, beinahe hätten sie es geschafft, doch das Tageslicht war meine Rettung gewesen. Ich weiß nicht ob ich je etwas Gutes über Niklaus sagen werden kann..“

Elijah über Klaus:
„Unsere Beziehungsebene schwankt seit jeher zwischen verfeindet und brüderlich umher. Viele Jahre kämpfte ich an deiner Seite, doch deine Besessenheit dich in einen Hybrid verwandeln zu wollen, brachte dunkle Schatten über dich, sowie über unsere gesamte Familie. Du bist ein Monster das gestoppt werden muss! Durch Geflüster erfuhr ich, dass in unserer ehemaligen Heimatstadt ein Komplott gegen dich geplant ist. Der Hexenzirkel in New Orleans tat sich zusammen und möchte dich in deine Schranken weisen. So zieht es mich nun auch in die Stadt, die wir einst gemeinsam aufgebaut haben, Niklaus.“

INPLAY PLÄNE
Niklaus und Elijah kommen nach ein paar Jahrhunderten nach New Orleans, da sie die Information bekommen haben, dass sich angeblich ein paar Hexen gegen ihn aufwiegen wollen. Dort bekommen sie mit, dass Marcel nun die Herrschaft über New Orleans hat. Auch Juliet ist in New Orleans. Wenn Klaus dies herausfindet könnte es wirklich zu einem großen Streit geben – war die Beziehung von Elijah und Juliet ihm schon immer ein Dorn im Auge gewesen.

SONSTIGES
Wir wünschen uns natürlich jemanden, der wirkliches Interesse an dem Charakter besitzt und nicht bereits nach wenigen Tagen inaktiv wird und nichts mehr von sich hören lässt. Alle hier im Forum sind eigentlich recht entspannt was das posten angeht, sodass kein Stress herrscht und niemand unter Druck gesetzt wird. Auch ist ein guter Einstieg ins Inplay durch Elijah und Juliet vorhanden. Wir würden uns sehr freuen bald einen Klaus in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.

Short Facts
• Wir sind ein Vampire Diaries & The Originals Board, dass im Jahre 2010 spielt, also zum Anfang der ersten Staffel Vampire Diaries.
• Von hier an wollen wir unsere eigene Geschichte aufbauen und suchen kreative Leute, die Spaß am Setting der Serie haben.
• Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und sind FSK 16 gerated.

AVATAR
Joseph Morgan

CSB
Ja


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Juliet Caspari


avatar



BeitragThema: Re: Something you take   Di Dez 23, 2014 12:17 pm

IM CSB SEIT DEM 23.12.


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Something you take

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-