StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 The Destiny

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Juliet Caspari


avatar



BeitragThema: The Destiny   So Dez 21, 2014 11:53 am

☩ The Destiny ☩

Wir beginnen knapp zwei Monate nach Ende der zweiten Staffel (2x22), am 20. Juni 2010!

Was bisher geschah:
Stefan und Damon Salvatore sind nach 145 Jahren in ihre Heimatstadt Mystic Falls zurückgekehrt, als Vampire, nachdem sie sich Jahrzehnte lang bekriegt haben - der Grund war, wie in den besten Liebesgeschichten, eine Frau.. Aber nicht irgendeine Frau. Beide Brüder kehrten mit verschiedenen Absichten zurück, doch nach einigen Schicksalsschlägen scheint die Geschichte sich zu wiederholen. Wieder scheint es, als würden sich beide Brüder in dieselbe Frau verlieben; Elena Gilbert, ein Menschenmädchen, was der vampirischen Ex-Freundin der beiden zum verwechseln ähnlich sieht. Stefan und Elena verlieben sich ineinander und beginnen eine Beziehung, die immer wieder gestört wird, denn niemand scheint die beiden wirklich glücklich sehen zu wollen. Plötzlich wird alles anders; Elenas beste Freundin Bonnie entpuppt sich als eine mächtige Hexe, Caroline, eine gemeinsame Freundin, wird zur Vampirin. Tyler Lockwood entdeckt an sich das Werwolfgen und muss sich nun jede Vollmondnacht unter schrecklichen Schmerzen verwandeln.. Doch auch dem unberechenbaren Damon schenkt Elena nach einer Weile ihr Vertrauen und der selbstzerstörerische Vampir kann nicht mehr bestreiten, dass seine Gefühle für sie mit jedem Tag wachsen. Und auch Katherine, die manipulative Ex der Salvatore-Brüder, versucht die beiden Männer von Elena fernzuhalten, um sie wieder für sich zu gewinnen, selbst als Niklaus Mikaelson, der einzige Urhybrid, die Stadt ansteuert, um Elenas Blut für ein Ritual zu benutzen. Auf verschiedene Weisen versuchen beide Brüder, eine Möglichkeit zu finden, Elena zu beschützen.. Gemeinsam haben sie Katherine überstanden, haben Alaric, den menschlichen Vampirjäger und Geschichtslehrer, davon überzeugt Damon und Stefan nicht zu jagen und waren sogar auf Elijah getroffen, einen Urampir und Bruder von Niklaus, der bereit war, seinen Bruder zu verraten.. Doch nichts half.
Der Urhybrid erschien, holte sich was er wollte und anstelle von Elenas Tante Jenna, die er für das Ritual in einen Vampir verwandelt hatte, opferte sich Isobel, die leibliche, vampirische Mutter Elenas, welche jahrelang keinen Kontakt zu ihrer Tochter gehabt hatte. Sie wollte verhindern, dass ihrer Tochter die Familie genommen wurde, wusste sie schließlich was John, der leibliche Vater, zu diesem Zeitpunkt getan hatte. Er hatte sein Leben an das seiner Tochter gebunden.. Elena hatte nicht geglaubt, das Ritual als Mensch überleben zu können - aber sie überlebte. Nachdem Niklaus davon gekommen war, lebendig, denn Elijah hatte sein Wort ihnen gegenüber gebrochen, beerdigte die Gruppe der Jugendlichen, welche mittlerweile stärker denn je geworden war, Isobel und John, und versuchte Jenna beizustehen, die mit dem Umstand, ein Vampir zu sein, alles andere als zufrieden war. Doch Damon hütet ein Geheimnis, Tyler hat ihn bei seiner Verwandlung in einen Wolf gebissen und somit das Todesurteil des Vampirs unterschrieben.. Zunächst versucht er weiterhin, zumindest Elena zu verheimlichen, was mit ihm geschehen wird, doch als diese merkt, was passiert, lässt sie nichts unversucht, um Damon seine wohlmöglich letzte Zeit auf Erden unvergesslich zu gestalten, während Stefan loszieht um Niklaus um sein Blut zu bitten, welches die einzige Möglichkeit ist, Damon zu heilen und sein Leben zu retten..

Heute:
Elenas Geburtstag steht bevor und um sie von ihrer Suche nach Stefan abzulenken, welcher nun schon fast zwei Monate mit Niklaus verschwunden ist, hat Damon sich dafür entschieden die Feier im Anwesen stattfinden zu lassen, doch Damon selbst versucht ebenfalls, mit Alarics Hilfe, seinen Bruder zu finden. Sheriff Forbes kommt ihm dabei sehr entgegen.. Und Jenna? Die lässt sich von Caroline zeigen, was es heißt, ein Vampir zu sein. Doch was treibt der jüngere Salvatore? Nachdem er sich an Niklaus auslieferte, um seinen Bruder und seine Freundin zu beschützen, bemüht dieser sich nicht sonderlich darum, gefunden zu werden - schließlich hat er dank Niklaus' Manipulation auch seine Gefühle abschalten müssen und ist nun zum gewissenlosen Ripper von Monterrey geworden. Matt und Jeremy hingegen sind in einer wichtigen Phase ihrer Freundschaft angekommen, nachdem sie nun auch zusammen im Grill arbeiten. Jeremy verhält sich in der letzten Zeit wieder merkwürdiger und auch die Drogen scheinen wieder ein Thema zu sein.. Was geht dort vor sich? Noch mehr, worum Elena sich Sorgen machen muss? Tyler und Caroline steuern die nächste Stufe ihrer Beziehung an, aber als wäre das allein nicht schon genug, treten öfter Konflikte mit Carol Lockwood auf, die sich deutlich gegen die Freundin ihres Sohnes positioniert... Wird Tyler seiner Mutter sagen, was er von ihrem Verhalten hält? Wie wird Caroline mit dem Trubel umgehen, der auf sie wartet, wenn sie sich auch noch um die nun vampirische Jenna kümmert?
☩ Eckdaten ☩

»FSK 18 RPG zu Vampire Diaries« ☩ »Prinzip der Ortstrennung«
»Serienkenntnisse sind erforderlich« ☩ »Erfundene Charaktere sind erlaubt«
»Talkarea mit allerlei Vergnügungen


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

The Destiny

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-