StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Sternenstaub & Ascheregen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Juliet Caspari


avatar



BeitragThema: Sternenstaub & Ascheregen   Fr Dez 19, 2014 12:55 pm


Eine Erzählung von einem Engel:

Hallo, mein Name ist Haru und ich bin ein kleiner 10 cm großer Engel. Ich lebe in Kristall Citty, einer kleinen aber schönen Stadt nahe Tokio und naja ich wollte dir etwas aus dieser Welt erzählen. Bitte mach es dir bequem und hör gut zu.
In unserer kleinen süßen Welt leben Engel, Dämonen und Menschen zusammen. Nicht immer in Harmonie, manchmal kommt es zu schweren Kämpfen die ganz Kristall City schockieren und so manches Gebäude schon vernichtet haben. Aber ein paar sind auch mit einander befreundet, doch das ist eigentlich nebensächlich.
Es gibt hier den Welt besten Erdbeerkuchen! Nun okay, ich bin durch aus etwas verfressen aber ich empfehle ihn dir wirklich. Auch die Menschen die hier leben sind meist nett, natürlich gibt es wie über all auch schwarze Schafe. Lass dich davon aber nicht unterkriegen.
Mein Lieblings Ort ist die Schule und nicht nur weil dort das Zaubern verboten ist, es funktioniert nicht einmal. Nur echte Engel können dort in ihrer kleinen Gestalt umher fliegen, so wie ich. Wobei ich zur Zeit noch der einzige kleine Engel bin, es gibt auch viel größere und vor allem Schutzengel. Das sind eigentlich so zusagen Menschen, die keinen haben und entdeckt haben das sie auf sich selbst aufpassen können und besondere Fähigkeiten haben. Die Dämonen haben dagegen zwei Gesichter, manche sehen auch immer aus wie riesen Monster, andere haben eine Menschliche Hülle. Einige dagen entdecken ihre wahre Form erst viel später. Das ist wirklich ganz unterschiedlich. Meist wird ein Engel, so wie ich, als einer geboren.
Also so leben wir hier und gehen alle gemeinsam auch zur Oberschule und haben dabei ganz viel Spaß. Nicht das wir lernen dort mit unseren Fähigkeiten umzugehen, das erfahren wir wenn von unseren Eltern oder müssen wir uns selbst beibringen. Aber wie jeder Teenager müssen auch wir Wesen mit den Menschen in die Schule, Arbeiten und eben vor allem die nervigen Hausaufgaben machen. Doch das ist halb so wild, denn wir haben auch ganz viel Spaß in der Schule und lachen viel!
Wenn du also Interesse hast, schau doch mal vorbei und melde dich in der Schule an. Ich würde mich über neue Gesichter freuen.
Wenn du mich suchst, ich bin die mit den grünen Haaren die durch die Gegend summst, wenn du mich also nicht siehst hörst du mich auf jeden Fall.

Liebe Grüße Haru

Unsere Eckdaten
  • Wir sind ein Schul RPG FORUM
  • Die ganze erfundene Stadt Kristall City kann bespielt werden
  • Es können: Schüler, Lehrer, Dämonen, Schutzengel und Menschen erstellt werden
  • Empfohlen ist unser Forum ab 12 Jahren
  • Wir lieben Ironie & Sarkasmus
  • Shiby Szenen erwünscht
  • Witziger und süßer Shop mit verrückten Inhalten die das RPG beeinflussen
  • An Plot Planungen können alle teilnehmen die das möchten
  • Neue Ideen immer gerne gesehen
  • Umfangreiches Wissen der Feiertage in Japan, die mit ins RPG einfließen
  • Liebes Team die das süße Leben lieben

Du kannst also entweder Freunde finden, etwas lernen oder gegen andere Kämpfen die sich dir in den Weg stellen. Vergiss aber nicht neben dem Alltag deine Hausaufgaben zu machen! Auch wenn alle zusammen leben, gibt es ganz normale Regeln wie eben in einer ganz normalen Menschenwelt, nur das deine Tischnachbaren vielleicht blaues Fell haben.


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Sternenstaub & Ascheregen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-