StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Picture-perfect family

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Bloody Council


avatar



BeitragThema: Picture-perfect family   Mi Dez 17, 2014 8:19 pm

Matt Donovan
Matt ist ein ruhiger Typ, der etwas in sich verschlossen lebt, doch hat er kein Problem damit, seine Meinung zu äußern. Doch Matt Donovan ist mehr als nur durch die Hölle gegangen. Von der Mutter enttäuscht worden, seine Schwester hat ein ernsthaftes Drogen Problem und in der Liebe läuft es auch nicht so wie man es in Bilderbüchern steht. Er greift hauptsächlich daneben und wird einfach nur enttäuscht. Doch Matt ist eigentlich ein sehr liebenswerter Mensch, der normalerweise niemanden Leid zufügen würde. Matt ist also ein netter, freundlicher und zuvorkommender Mensch, doch er hat auch eine Schattenseite, und die ist nachtragend und auch durchaus dickköpfig. Aber das liegt wohl daran, dass sein Leben kein Zuckerschlecken ist. Familiäre Probleme ist nur ein Teil davon.

Verkörpert von Zach Roerig

Vicki Donovan
Vicky ist Matts jüngere Schwester und in dessen Kumpel Tyler Lockwood verknallt. Sie kellnert in der örtlichen Kneipe und nimmt manchmal Drogen, um Spaß zu haben. Von Jeremy Gilbert bezieht sie Dope und Tabletten und nimmt diese gelegentlich mit ihm zusammen. Über den Sommer, nachdem Jeremys Eltern gestorben sind, sind sie einander durch diese gemeinsamen Trips näher gekommen und haben miteinander geschlafen. Vicky will aber in der Öffentlichkeit nicht dazu stehen, da Jeremy der kleine Bruder von Matts Exfreundin Elena ist.

Verkörpert von Kayla Ewell



Kelly Donovan

Kelly Donovan ist die Mutter von Vicki und Matt, jedoch ist sie alles andere als eine Bilderbuch-Mutter. Die meiste Zeit des Jahres lässt sie ihre Kinder alleine in Mystic Falls und amüsiert sich lieber mit ihrem aktuellen Freund irgendwo auf der Welt, anstatt sich um die beiden zu kümmern.

Verkörpert von Melinda Clarke




Short Facts
• Wir sind ein Vampire Diaries & The Originals Board, dass im Jahre 2010 spielt, also zum Anfang der ersten Staffel Vampire Diaries.
• Von hier an wollen wir unsere eigene Geschichte aufbauen und suchen kreative Leute, die Spaß am Setting der Serie haben.
• Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und sind FSK 16 gerated.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://childrenofthedamned.forumieren.com
 

Picture-perfect family

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-