StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 We stay together

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Caroline Forbes


avatar



BeitragThema: We stay together   Mi Dez 17, 2014 1:52 pm


It feels like a perfect night for breakfast at midnight
To fall in love with strangers



Caroline ist zwar nicht immer die beste Freundin, die man haben kann. Doch wenn man sie wirklich braucht ist sie für einen da. Gibt es Probleme, dann interessiert sie sich dafür und setzt sich für Freunde und Familie ein. Zwar weiß sie nicht immer was sie sagen soll, doch sie versucht immer ihr Bestes zu geben. Auch wenn Caroline noch viel zu lernen hat, hat sie die besten Freunde an ihrer Seite, die ihr dabei helfen.
Jedoch gibt es neben dieser tief versteckten, freundlichen und liebevollen Seite auch noch die kontrollierende, entschlossene und oberflächliche Schülerin, die sich durch Partys und das Cheerleader Team definiert. Beliebtheit bedeutet ihr viel und auch ihr Aussehen steht für sie an erster Stelle, aber auch einfach von dem Fakt her, dass sie es nie anders lernte. Doch seit dem Tod von Elena's Eltern versucht sie sich zu bessern.




We're happy, free, confused, and lonely at the same time
It's miserable and magical.


WER WIRD GESUCHT?
Gesucht wird Bonnie Bennett. Die beste Freundin von Caroline und Elena. Sie ist mittlerweile 17 Jahre alt und besucht dieselbe Stufe wie ihre Freundinnen.

ABOUT YOU
Bonnie Bennett ist ein sehr liebevoller und aufopferungsvoller Mensch. Für ihre Familie und Freunde würde sie alles tun. Sie ist immer da wenn man sie braucht und versucht einem immer ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Bonnie sieht immer das Positive, bleibt aber in den richtigen Momenten bodenständig und realistisch. Jedoch gibt es etwas über sie, dass sie selber bisher nur als albernes Gerede ihrer Großmutter abtat. Sie ist eine Hexe, jedoch verschließt sie sich noch komplett vor der Vorstellung dessen. Schließlich sind das ja nur Märchen, richtig? Vielleicht auch nicht.

INPLAY PLÄNE
Was Bonnie erlebt und unternimmt ist natürlich dem Spieler überlassen. Elena und Caroline sind schon vorhanden, was einen super Einstieg ins Inplay bietet. Die Freunde können viel unternehmen und sind auch für einander da. Ob Bonnie sich jetzt schon mit dem Gerede ihrer Großmutter auseinander setzt ist euch überlassen, wir geben da nichts vor. Schließlich wollen wir unsere eigene Geschichte schreiben und nicht unbedingt die Serie nachspielen.

SONSTIGES
Durchschnittlich poste ich selber immer zwischen 1500 – 3000 Zeichen und habe auch ab und zu recht verrückte Ideen für Inplay Szenen. Alle im Forum sind eigentlich recht entspannt was das posten angeht, sodass kein Stress herrscht und niemand unter Druck gesetzt wird. Wichtig wäre mir jedoch, dass der Charakter auch ohne Caroline und Elena funktionieren kann, aber Erfahrungsgemäß sollte es da keine Schwierigkeiten geben, insbesondere, da es sich hier um einen Seriencharakter handelt. Wir würden uns auf jeden Fall alle über eine kleine Bennett am Board freuen!

Short Facts
• Wir sind ein Vampire Diaries & The Originals Board, dass im Jahre 2010 spielt, also zum Anfang der ersten Staffel Vampire Diaries.
• Von hier an wollen wir unsere eigene Geschichte aufbauen und suchen kreative Leute, die Spaß am Setting der Serie haben.
• Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und sind FSK 16 gerated.

AVATAR
Kat Graham

CSB
Ja


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

We stay together

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-