StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Roter Faden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Bloody Council


avatar



BeitragThema: Roter Faden    Di Dez 16, 2014 12:22 am


Children of the Damned
Seems to matter what I do so
I'm saving this for you

Langsam zieht der Sommer Einhalt in Mystic Falls und die USA. Mildes Wetter wandelt sich in sommerliches, warmes Wetter und lockt alle aus ihren Häusern. Endlich ist die Zeit der dickeren Jacken und langen Hosen vorbei und die Pool Party Saison beginnt. Auch stehen langsam die Sommerferien vor der Tür und machen so manch einen Schüler ziemlich hibbelig auf dem Stuhl im Unterricht. So auch Caroline Forbes, die jetzt schon fleißig eine große Feier zur Eröffnung der Sommer Saison plant. Zwar sind ihre Freundinnen Bonnie und Elena nicht sehr davon begeistert, doch lassen sie sich irgendwie mitreißen. Besonders für Elena scheint es schwer wieder Fuß in der Schule und bei ihren Freunden zu fassen. Erst vor Kurzem verlor die Dunkelhaarige ihre Eltern bei einem Autounfall. Doch neben ihrem Bruder Jeremy scheint die Schülerin noch eher damit klar zu kommen, da Jeremy seine Sorgen doch lieber in Drogen ertränkt, die Schule schwänzt und nur noch schlechte Noten mit nach Hause bringt. Was Jenna Sommers – die Tante der Beiden – beinahe zur Verzweiflung bringt. Was soll sie nur dagegen tun, das Jeremy nicht ganz im Abgrund verschwindet?
Neben diesem Familiendrama der Gilberts gibt es jedoch noch ganz andere interessante Dinge, die sich in Mystic Falls häufen. Ein neuer Schüler soll in die Stufe der Mädels kommen und sorgt jetzt schon für ordentlich Gerüchte. Doch nicht nur die Schüler müssen sich mit Sorgen plagen. Auch die Bürger von Mystic Falls bereiten sich selber genug Sorgen, sterben doch immer mehr Bürger an mysteriösen Tierangriffen. Zwar waren Tierangriffe noch nie etwas seltenes in der Kleinstadt, doch nahmen sie vor einem Monat gewaltig zu. Was die Tiere wohl in solch eine Aufruhr versetzt?

Vierzehn Stunden entfernt von der Kleinstadt gibt es auch großes Aufsehen in New Orleans – einer Stadt in Lousiana. Doch die Geburtsstätte des Jazz ist schon lange nicht mehr so unschuldig wie Mystic Falls. Aufgebaut im 16. Jahrhundert durch die Mikaelsons – dem Ursprung der Vampire – wuchs die Stadt zu einer Metropole für das Übernatürliche heran. Auch wenn die Stadt niederbrannte, baute Marcel Gerard sie zusammen mit anderen wieder auf. Der selbst ernannte König des French Quarters brachte die Vampire an die Macht des Viertels und unterdrückte jegliche andere Rassen. Was den Vampiren natürlich gefällt, scheint die Hexen immer mehr und mehr zu stören. Zusammen plant der French Quarter Coven wie sie Marcel stürzen können und wieder Gleichgewicht in die Stadt bringen können. Was sich jedoch einfacher sagen lässt, als es durchzuführen. Schon viele Pläne schlugen fehl und bedeuteten den Tod für einige Hexen, doch unterkriegen lassen sie sich noch lange nicht. Besonders da die Mikaelsons zurück zu kehren scheinen. Vielleicht ihre einzige Hoffnung?



  • Wir sind ein Vampire Diaries & The Originals Board, dass im Jahre 2010 spielt, also zum Anfang der ersten Staffel Vampire Diaries.

  • Von hier an wollen wir unsere eigene Geschichte aufbauen und suchen kreative Leute, die Spaß am Setting der Serie haben.
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und sind FSK 16 gerated.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://childrenofthedamned.forumieren.com
 

Roter Faden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-