StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Menschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Bloody Council


avatar



BeitragThema: Menschen   Di Dez 16, 2014 12:06 am

Menschen

the normal part of the universe
Menschen sind sterbliche Wesen durch ihre Unfähigkeit magische oder übernatürliche Kräfte zu zeigen.

doppelgänger
you look exactly like me, seriously?
Ein Doppelgänger ist ein Schatten-Ich einer Person, die durch übernatürliche Einwirkungen den Tod betrogen und Unsterblichkeit erlangt hat. Die Natur erschaffte diese Wesen, nachdem Esther den Spell sprach den ihre Kinder zu Vampiren machte, um das Gleichgewicht der Lebenden und der Toten beizubehalten. Schon seit über tausend Jahre nehmen die Doppelgänger der Schwestern ein Platz unter den Sterblichen ein. Auch wenn jeder Doppelgänger eine einzigartige Seele besitzt, und somit einen freien Willen hat, sind sie im Blut verbunden. Nur das Blut der letzten beiden verbliebenen Doppelgänger kann dazu verwendet werden Spirit Magic rückgängig zu machen.
Bekannt sind zwei Arten von Doppelgängern: Die Doppelgänger von Tatia, diese Doppelgänger sind zu ihren Lebzeiten meist sehr mitfühlend, hilfbereicht und haben Probleme damit sich zu entscheiden.
Und die Mila Doppelgänger, diese Doppelgänger sind zu ihren Lebzeiten meist sehr neugierig, abenteuerlustig und suchen ständig die Gefahr. Sobald jedoch einer dieser zu einem Vampir gemacht wird, dürsten sie förmlich nach Blut und werden meist zu Reapern.

Medium
a way to connect with ghosts
Durch eine Nahtoderfahrung, kann es schon einmal passieren, dass ein Mensch eine sehr enge Verbindung zu der anderen Seite besitzt. Durch diese Nahtoderfahrung wandelt er sozusagen zwischen den Seiten und kann mit den Geistern auf der anderen Seite kommunizieren. Jedoch kann ein Medium nur mit den Geistern Kontakt aufnehmen, die er kannte, während sie am Leben waren. Es ist jedoch auch möglich eine unbekannte Person zu kontaktieren, wenn ein Mensch, der den Geist kannte, in der Nähe ist und in den Erinnerungen mit dieser Person schwelgt. Dann ist es für das Medium möglich, in Kontakt mit der unbekannten Person zu treten. Medien können ihre Fähigkeit abstellen, wenn sie denn eine hohe mentale Stärke besitzen und ihren Geist verschließen. Dann kann kein Geist mehr Kontakt zu ihnen aufnehmen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://childrenofthedamned.forumieren.com
 

Menschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-