StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Werwölfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Bloody Council


avatar



BeitragThema: Werwölfe   Di Dez 16, 2014 12:05 am

Werwölfe

who let the dogs out
Werwölfe sind eine übernatürliche Spezies, die sich bei Vollmond unfreiwillig in gefährliche Werwölfe verwandeln.

geschichte
the story behind the wolves
Es ist nicht viel bekannt über die Geschichte der Werwölfe. Außer dass es sie schon vor den Vampiren gab. Erschaffen wurden sie vor über 1000 Jahren. Wer sie erschuf oder wie sie erschaffen worden sind ist bisher nicht bekannt, ganz zu schweigen davon zu welchem Zeitpunkt. Auch die Gründe für ihre Erschaffung sind unbekannt, doch da die Werwölfe ihre Existenz selbst als Fluch bezeichnen, kann man davon ausgehen das die Urfamilie von Hexen verflucht wurde, jedoch ist dies keineswegs bewiesen. Die Population stieg stark im frühen Mittelalter als die Invasion in Europa durch die Wikinger begann. Die meisten, nicht alle, Bewohner des Landes waren Werwölfe, sie lebten jedoch friedlich Seite an Seite in den Dörfern, sogar mit Menschen. Um ihre Liebenden zu schützen, stellten sie sicher, dass die Menschen Zugang zu natürlichen Schutzmaßnahmen hatten. Der bekannteste Niederlassungsort der Wölfe war Mystic Falls. Unter der Stadt gab es ein Tunnelsystem, welches die Menschen nutzten um sich während des Vollmonds dort zu verstecken. Es war eine eiserne Regel, dass es Menschen verboten war sich bei Werwölfen aufzuhalten wenn diese sich verwandelten.

Verwandlung
how to turn in a cursed wolf
Um die Verwandlung in einen Werwolf auszulösen, muss der Mensch mit dem Werwolfsgen vorher Jemanden getötet haben. Am nächsten Vollmond verwandelt sich dieser dann.
Die erste Wandlung zieht sich im Gegensatz zu den späteren ungefähr 5 bis 6 Stunden. Dabei leidet der Genträger höllische Qualen. Nach der ersten Transformation verringert sich zwar die Zeit nicht jedoch die Schmerzen. Während der Verwandlung verdreht sich der Körper auf eine unnatürliche Weise, da sich die Knochen zu einem Wolfs Skelett umstrukturieren, dies bringt einen immensen Schmerz mit sich. Später wachsen dem Werwolf Fell und Fangzähne. In dieser Form hat der Werwolf keine Kontrolle mehr über sein Handeln, er ist skrupellos. Für gewöhnlich erfolgt die Rückverwandlung jedoch nach wenigen Stunden.

Stärken
the kind of positive side of the curse

  • Übernatürliche Stärke und Schnelligkeit
    Werwölfe sind stärker und schneller als normale Tiere oder Menschen. Sie bewegen sich schneller, springen höher und laufen weiter ohne Anzeichen einer Erschöpfung.

  • Wut
    Ist ein Werwolf wütend, steigern sich seine Kräfte für kurze Zeit.

  • Verbesserte Sinne
    Werwölfe besitzen einen ausgeprägten Geruchssinn. Außerdem sehen und hören sie besser.

  • Selbstheilung
    Werwölfe sind in der Lage, Verletzungen an ihrem Körper selbst zu heilen.

  • Werwolfsbiss
    Der Biss eines Werwolfs ist für Vampire absolut tödlich.

  • Vollmond
    Während einer Vollmondnacht werden die natürlichen Fähigkeiten eines Werwolfs noch weiter verstärkt und erreichen schließlich ihren Höhepunkt.

    Schwächen
    the even worst part of the curse

  • Gebrochenes Genick
    Wird das Genick eines Shapeshifters gebrochen, stirbt er.

  • Mondfinsternis
    Werwölfe sind während einer totalen Mondfinsternis machtlos.

  • Eisenhut
    Die Pflanze schwächt Werwölfe und verbrennt ihre Haut bei Berührung.

  • Magie
    Hexen können bei Werwölfen mehrere Aneurysmen erzeugen und ihnen dadurch unerträgliche Schmerzen zufügen.

  • Enthauptung
    Das Abtrennen des Kopfes vom Körper eines Werwolfs verursacht seinen sofortigen Tod.

  • Vampire
    Vampire sind in der Regel stärker als Werwölfe.

  • Herzextraktion
    Die Entfernung des Herzens führt zum sofortigen Tod.

  • Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://childrenofthedamned.forumieren.com
     

    Werwölfe

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    -